Mittelschalldämpfer:
Mittelschalldämpfer - das perforierte Innenrohr wird entfernt und durch ein normales Rohr ersetzt, die Dämmwolle bleibt erhalten. Querschnitt der Abgasanlage bleibt unverändert.
Variante 1 empfehlen wir nur in Verbindung mit einem bereits verbauten Zubehör-Enschalldämpfer oder einem Umbau des vorhanden Endschalldämpfer.
Endschalldämpfer:
Endschalldämpfer bekommt ein komplett neues Innenleben. Mit geöffneter Klappe ist die Abgasanlage nahezu straightpipe und auf maximale Lautstärke ausgelegt. Mit geschlossener Klappe werden mühelos die Serienwerte eingehalten.
Bei dieser Aushführung empfehlen wir eine zusätzliche Klappensteuerung.
Mittel- und Endschalldämpfer:
Mittelschalldämpfer - das perforierte Innenrohr wird entfernt und durch ein normales Rohr ersetzt, die Dämmwolle bleibt erhalten. Querschnitt der Abgasanlage bleibt unverändert.
Endschalldämpfer bekommt ein komplett neues Innenleben. Mit geöffneter Klappe ist die Abgasanlage nahezu straightpipe und auf maximale Lautstärke ausgelegt. Mit geschlossener Klappe werden mühelos die Serienwerte eingehalten.
Bei dieser Aushführung empfehlen wir eine zusätzliche Klappensteuerung.
Endschalldämpfer (Versand):
Der einzelne Endschalldämpfer kann uns zugesendet werden und wird innerhalb von 2 Werktagen umgebaut an euch zurück gesendet.
Dazu muss der Endschalldämpfer sicher verpackt und ausreichend frankiert an uns versendet werden. Nach einer Eingangsprüfung und Zahlungseingang wird der Endschalldämpfer umgebaut.
Sicher verpackt geht der Endschalldämpfer dann wieder an euch zurück.
Beschädigte oder bereits umgebaute Endschalldämpfer können vom Umbau ausgeschlossen werden,